Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Hundesport mit Freu(n)den

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 103 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Rainer (Homepage) hat am 29.11.2012 13:34:57 geschrieben :

Anfrage
Hey
wollte mal wieder meine beiden Hunde(Mali, Holländer) bei dir während unseres Skiurlaubes unterbringen17.12 - 23.12
Anbei ein Link wo schöne Bilder von dir sind.
http://www.pics4dogs.eu/thumbnails.php?page_number=9&primary_id=78
MfG
rainer
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 18.10.2012 23:42:11 geschrieben :

Grüße an Moni
Hallo Dog-Sport,

bitte gibt bitte mal Grüße an die Moni und eine Streicheleinheit an ihre Hündin, die Farah weiter.

LG
Ulli
 

Hermann u. Margareta Schludermann (Homepage) hat am 08.10.2012 15:51:41 geschrieben :

WM 2012 Teilnahme
Herzliche Gratulation zu dem tollen Abschneiden bei der WM in Steyr!!

Hermann u. Greti Schludermann
 

Radies Tom hat am 01.10.2012 21:25:24 geschrieben :

Ossi
Seavas,schöne grüsse aus Osttirol!!HP sehr informativ,unterhaltsam u übersichtlich!Danke nochmal für alles!!!Sehn uns hoffentlich auf der WM!Mfg Tom
 

Nelly (Homepage) hat am 25.07.2012 18:36:58 geschrieben :

Cool hp
Nice hp with cool topics!
 

Unbekannt (Homepage) hat am 06.04.2012 09:48:10 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,
sehr schöne HP mit vielen nützlichen Tips. Viel Glück, Spaß und Erfolg weiterhin

Lg Doris, Lucy u. Flocky
 

Susanne (Homepage) hat am 26.03.2012 21:25:35 geschrieben :

Besuch aus Bayern
Hallo Zusammen,
bin über wd auf Eure Seite gelangt und gratuliere zu einer sehr übersichtlich- und informativen Homepage sowie zur tollen Zucht von den Timmelsjoch-Hunden - weiter so

GLG aus Bayern senden
Susanne + Fire + Gringo
 

Herzog Anja und Werner hat am 02.11.2011 16:05:34 geschrieben :

Niagara vom Timmelsjoch
Hallo! Wir haben letzten Jahr Niagara vom Timmelsjoch bekommen und möchten uns für den Clown bedanken. Er hat einen absulten lieben Charakter. Seine größte Leidenschaft ist das Wasser, Ball und Agility. Viele Grüße
 

Markus (Homepage) hat am 26.09.2011 08:31:53 geschrieben :

Klasse
Hallo,
das ist echt eine tolle Seite mit Interessanten Inhalt!
Ich werde nun mal öfters bei euch vorbei schauen, es kommt doch sicher as neues dazu stimmts?
Das Hauptmenü ist euch echt gut gelungen sehr sehr Übersichtlich.

Viel Erfolg
Markus
 

Ellen (Homepage) hat am 06.05.2011 17:16:22 geschrieben :

LG


LG
Ellen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.